Kontakt zu NovaPost

Wir sind wieder da. Leider konnten wir die alten Beiträge und eure User Accounts nicht mit übernehmen. Deshalb müsst ihr euch einmal neu registrieren.
  • Hallo zusammen,

hat jemand von euch bereits Kontakt zu nova Post aufnehmen müssen, und daher z.B. eine direkte E-Mail Adresse von einem Mitarbeitenden?

Bei mir wurden jetzt schon 2 abholaufträge einfach nicht an DHL weitergegeben, zum Stornieren muss ich mich dann an den Support wenden.

Aber unter der allgemeinen E-Mail Adresse support de@.... Erhalte ich keine Antworten.

Hat da jemand evtl Erfahrungen/Geheimtricks? Oder Möglichkeiten, wie ich meine Pakete anders versenden kann? Denn das geld ist ja schon abgebucht. Vielleicht bekommt man ja irgendwie das dhl Label selbst irgendwo?

• Danke für den Tipp.

Hatte angerufen, wurde immer nach ca 4min30 rausgeworfen aus der Leitung, aber beim 4. Mal hat's dann geklappt. Eine der Sendungen habe ich dann stornieren lassen. Dies hat sie dann aufgenommen. Mak schauen, was passiert.

Heute morgen habe ich auch schon für eine der Sendung (ich weiß nicht welche, vermute aber mal die neuste) eine Ankündigung über die Abholung von DHL, aber leider erst morgen, erhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!