Wir sind wieder da. Leider konnten wir die alten Beiträge und eure User Accounts nicht mit übernehmen. Deshalb müsst ihr euch einmal neu registrieren.
  • Hallo zusammen, ich wollte euch von einer Sendung, welche ich von DE nach Neuseeland verschickt hatte erzählen, da ich von der Transportgeschwindigkeit überrascht war:

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Nach Einlieferung am 6ten in die Packstation, war das Paket schon am 13ten in Neuseeland! Normalerweise dauert der Transport min. 1-2 Wochen

(siehe hier:Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.)

nach dem Status "Die Sendung wird ins Zielland/Zielgebiet transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben.”, hier ging es aber sehr schnell, obwohl es nicht ein DHL Paket International Premium war.

Zum Vergleich, hier auch ein Paket nach NZ, was nach dem Status Transport in das Zielland, zwei Wochen anscheinend in DE rumlag, und heute dann im Zoll hier bearbeitet wurde:Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hattet ihr auch schon mal ein (non Express) Paket was so schnell transportiert wurde? Ich glaube die Geschwindigkeit von dem Paket hier

- Samuel

Postfach 19 42

91009 Erlangen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!