Ich war mir nicht sicher, ob ich das Thema neuer / geschlossener Filialen allgemein hier im Forum ansprechen sollte, aber NOVA POST selbst hielt es vor kurzem speziell für Magdeburg Link: in den sozialen Medien für wichtig.
Mit dem Umzug wurde der Filial-Zähler auf '1' zurückgesetzt, der Tresen steht jetzt bei Link: Handy-Crew am Hasselbachplatz (deckungsgleiche Öffnungszeiten: Di-Fr 11-17 Uhr, diese Woche Urlaub). Dort war Ende Mai noch kein Hinweis am Schaufenster.
Ich hatte speziell wegen einer eigenen Zustellung durch NOVA POST (Versand nach Berlin) seit längerem mal wieder eine Sendung bei NOVA POST abgegeben.
Sofern im Portal ein DPD-Paketschein an den Empfänger hinterlegt war, hatte ich seit längerem für den innerdeutschen Versand die jeweilige Sendung direkt an den Empfänger selbst bei DPD eingeliefert.
Die bei Paketda! ursprünglich Link: im Wissens-Lexikon begonnene Liste von Filialen ist nach dem Stand vom 31. März auch an anderen Städten überholt, und ganz genau kennt letztlich nur die Link: Karte bei NOVA POST die aktuellen Filialen.
So ist bspw. in Berlin keine Filiale Nr. 3 mehr vorhanden, dafür nahe der Stadtgrenze in Hoppegarten eine Nr. 1,
... oder in Leipzig keine 2. Filiale mehr,
... Hamburg hat nun 4 statt bisher 3
usw.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!